Mittwoch, 16 September 2015

Tarifverhandlungen der Vereinigung Cockpit mit Lufthansa am 17.09.

Am morgigen Donnerstag wird die Tarifkommission der Vereinigung Cockpit (VC) mit der Verhandlungskommission der Lufthansa zum Thema Übergangsversorgung zu Verhandlungen zusammen kommen.

Die jüngst in der Presse erschienen Berichte, die VC würde mit neuen und überzogenen Forderungen in die Gespräche gehen, weist die VC als falsch zurück. Die Forderungslage ist unverändert. Die VC hofft in konstruktiven Verhandlungen in einem Jahr mit einem prognostizierten Rekordergebnis schnellstmöglich zu tragfähigen Ergebnissen zu kommen.

Markus Wahl, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit und Pressesprecher, Tel. 0176 / 16 959 001,