Donnerstag, 15 Februar 2024

EW Discover – VC kündigt weiteren Streik für Samstag bis Montag an

Die Vereinigung Cockpit (VC) ruft die Pilotinnen und Piloten der EW Discover GmbH im Rahmen der gescheiterten Tarifverhandlungen von Samstag, den 17. Februar 2024 00:01 Uhr (MEZ) bis Montag, den 19. Februar 2024 23:59 Uhr (MEZ) zum Streik auf. Ziel ist weiterhin ein zeitnaher und fairer Abschluss im Manteltarifvertrag und im Vergütungstarifvertrag. Die VC zählt dabei auf den starken Rückhalt der Pilotinnen und Piloten.Die VC empfiehlt den Passagieren, sich über mögliche Flugausfälle und Verzögerungen zu informieren und bittet um Verständnis.

Kontakt:
Matthias Baier, Pressesprecher und Vorstandsmitglied, +49 151 1590 5895
VC Pressestelle, +49 69 / 695976 102

V. i. S. d. P.: Vereinigung Cockpit e.V., Unterschweinstiege 10, 60549 Frankfurt, Tel.: 069 / 69 59 76 - 0, Fax: 069 / 69 59 76 - 150, presse@vcockpit.de, www.vcockpit.de

twitter.com/vcockpit
facebook.com/vcockpit