Webcast

Der VC Webcast startet!

Der neue VC Webcast ist da! Darin möchten wir Euch künftig einmal pro Monat zu den aktuellen Themen und Entwicklungen in der VC informieren. Den Auftakt machen VC-Präsident Stefan Herth und Vorständin Presse und Öffentlichkeitsarbeit Leila Belaasri.


Euer Input ist gefragt

Wir arbeiten daran, dass der Webcast keine One-Way-Kommunikation bleibt und wir Euch Feedback- und Interaktionsmöglichkeiten anbieten können. Denn nur mit Euren Inputs und Ideen kann sich die VC weiterentwickeln.

Schickt uns Eure Fragen schon jetzt gern an podcast@vcockpit.de, wechselnde Vorstandsmitglieder werden in den künftigen Folgen darauf eingehen.
 

Folge 1: Was bringt das neue Jahr?

In der ersten Ausgabe sprechen Stefan Herth und Leila Belaasri über das kommende Jahr, was die Entwicklungen in der Airline-Welt für unsere Arbeits- und Tarifbedingungen bedeuten und wie wir uns als VC dazu positionieren und unsere Strukturen darauf anpassen wollen.