Terminhinweis: Demonstration von VC und UFO am 12.04.2010

Die Vereinigung Cockpit (VC) und die Unabhängige Flugbegleiter Organisation (UFO) haben das Cockpit- und Kabinenpersonal bei Lufthansa, Lufthansa Cargo und Germanwings zu einer gemeinsamen Demonstration unter dem Motto „Es sind nicht die Streifen, die uns trennen, es ist die Uniform, die uns verbindet“ aufgerufen.

Hiermit wollen beide Organisationen der gemeinsamen Sorge um die Verwässerung der Premium-Marke Lufthansa und den Verlust des WIR-Gefühls als Symbol der bisher so erfolgreichen Lufthansa-Kultur Ausdruck verleihen.

Wann: Montag, 12.04.2010, ab 17:00 Uhr
Wo: Airportring, Frankfurt (von Tor 21 des Frankfurter Flughafens zum Lufthansa Aviation Center) 

 

Für Rückfragen:
VC-Pressestelle, Tel. 069 / 69 59 76-102

______________________________________________________________
Die Vereinigung Cockpit ist der Berufsverband des Cockpitpersonals in Deutschland. Er vertritt die berufs- und tarifpolitischen Interessen von derzeit rund 8.200 Mitgliedern bei sämtlichen deutschen Airlines und sieht darüber hinaus seine Aufgabe in der Erhöhung der Flugsicherheit in Deutschland.
______________________________________________________________
V. i. S. d. P.: Vereinigung Cockpit, Unterschweinstiege 10, 60549 Frankfurt, Tel.: 069 / 69 59 76 - 0, Fax: 069 / 69 59 76 - 150; office@vcockpit.de, www.VCockpit.de